Neuzugänge in eurer Reichsmünzensammlung

Auch klasse. Da glänzt es aber bei dir unterm Weihnachtsbaum ganz schön :respekt:
 
Top erhalten für dieses Porträt! :respekt:
 
Doch noch einen Schnapper in diesem Jahr gemacht. Erhaltungstechnisch kommt der nicht annähernd an bernwetz' Anhalter ran, aber dafür war der Preis gut.

5 Mk S.-Meiningen, 1902 mit dem Theater-Exzentriker Georg II.

Das ist J # 153a, oder? Ich habe da so meine Schwierigkeiten beim Erkennen der Unterschiede zu 153b.
 

Anhänge

  • IMG_3958.JPG
    IMG_3958.JPG
    801,5 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_3959.JPG
    IMG_3959.JPG
    824,6 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe hier auch Variante b, für a stimmt die "Biegung" der südlichsten Barthaare m. E. nicht
 
Mein Weihnachtsneuzugang ist nich sonderlich gut erhalten und auch keine Münze. Aber ich finde in eine Münzsammlung aus dem Kaiserreich passt es ganz gut rein. Ein Münzspender:
 

Anhänge

  • PC110002.JPG
    PC110002.JPG
    285,6 KB · Aufrufe: 107
  • PC110001.JPG
    PC110001.JPG
    497,8 KB · Aufrufe: 109
Mutige probieren das jetzt mit ihren besten Goldies aus... :schaem:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet