- Punkte Reaktionen
- 6.540
Schönes Stück!! Herzlichen Glückwunsch!Meine erste silberne PP, Jäger 112.
Jetzt nichts seltenes aber trotzdem nett anzuschauen.
Schönes Stück!! Herzlichen Glückwunsch!Meine erste silberne PP, Jäger 112.
Jetzt nichts seltenes aber trotzdem nett anzuschauen.
Eine hübsche Münze. aus demselben Grund mag ich den Jahrgang 1905 so gern .Ich stelle euch hier meinen neuen Friedrich vor.
Als Weltmünzsammler muss ich nicht jede deutsche Münze aus der Kaiserzeit sammeln, freue mich aber über jeden Neuzugang des Jahres 1888. Denn das Dreikaiserjahr war zugleich Geburtsjahr meiner Großmutter.
Als Wilhelm I. starb, war meine Großmutter bereits zwanzig Tag auf der Welt.![]()
Und ich mag deshalb den Jahrgang 1911 recht gerneEine hübsche Münze. aus demselben Grund mag ich den Jahrgang 1905 so gern .
Ich stelle euch hier meinen neuen Friedrich vor.
Als Weltmünzsammler muss ich nicht jede deutsche Münze aus der Kaiserzeit sammeln, freue mich aber über jeden Neuzugang des Jahres 1888. Denn das Dreikaiserjahr war zugleich Geburtsjahr meiner Großmutter.
Als Wilhelm I. starb, war meine Großmutter bereits zwanzig Tag auf der Welt.![]()
Eine hübsche Münze. aus demselben Grund mag ich den Jahrgang 1905 so gern .
Und ich mag deshalb den Jahrgang 1911 recht gerne.
Ich schreibe nur:Anhang anzeigen 207924
Nein. Aber mit der 1898er bin ich aufgewachsen. Die ist zwar gar nicht meine Leibliche Oma gewesen, für mich aber meine Großmutter!Was mich irritiert, hattet Ihr nur eine Grossmutter oder wurden beide im selben Jahr geboren!?![]()
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!