Neuzugänge in eurer Reichsmünzensammlung

Registriert
14.04.2009
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
1.019
So wie die Stücke ausschauen, stammen sie sicherlich aus einem Bodenfund und wurden mit Säure gereinigt. Das hat wohl die Kupferanteile im Silber angegriffen und deshalb sieht die Oberfläche so aus. Schade, da die Stücke wohl ansonsten prägefrisch wären. Echt sind die Stücke aber definitiv.
 
Registriert
28.07.2020
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
75
Danke für die Antworten. Ich sammle jetzt seit etwas mehr als zwei Jahren und finde es immer spannend die Einschätzungen und auch die Gründe für bestimmte Umstände zu lesen.
 

Münzadler

Moderator Deutschland von 1871 bis 1948
Teammitglied
Registriert
07.02.2010
Beiträge
12.322
Punkte Reaktionen
4.943
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet