Neuzugänge in eurer Reichsmünzensammlung

Registriert
26.12.2004
Beiträge
1.123
Punkte Reaktionen
2.658
Hier auch noch was schönes aus der Weimarer Republik:

5 Reichsmark Bremerhaven in Polierter Platte......nicht ganz so häufig :);)
 

Anhänge

  • Bremerhaven5RM1927PP2kk.jpg
    Bremerhaven5RM1927PP2kk.jpg
    380,4 KB · Aufrufe: 74

Seltengast

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.03.2008
Beiträge
6.571
Punkte Reaktionen
8.224
Klar, kleine Kratzer sind zu sehen. Die meisten parallelen "Kratzer" halte ich für Stempelabziehspuren.
Ich auch. Aber ich sehe auch Randfehler und partielle kleine Einschläge. Das reicht mir für Stempelglanz persönlich nicht. Daher unzirkuliert.

edit: Aber ich sehe gerade, dass wir wieder weiter sind... ;)
 
Registriert
26.12.2004
Beiträge
1.123
Punkte Reaktionen
2.658
Nein, Makel nicht, nur ein paar für mich völlig unbedeutenden Winzigkeiten.
Wir haben aber hier schon erlebt, dass ein anderer den vermeintlichen Megafehler gesehen hat. Dem wollte ich vorbeugen ;)
Die absolut perfekte Münze gibt's ja eigentlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet