Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sehr gute Fotos. Ich sehe meinen Eindruck bestätigt und bleibe bei meiner Einschätzung.Ich hoffe jetzt ist es besser![]()
Anhand der neuen Fotos teile ich deine erste Einschätzung!Sehr gute Fotos. Ich sehe meinen Eindruck bestätigt und bleibe bei meiner Einschätzung.
Hammerteil!!!Hamburger Schokolade
Mal was ganz anderes: Kuperprobe vom Hammburger 2er 1876
Ein schönes Stück der Sammlung Coenen, gratuliere! Auch ich konnte ein paar tolle Stücke aus der Sammlung ersteigernHamburger Schokolade
Mal was ganz anderes: Kupferprobe vom Hamburger 2er 1876
Interessante Gedanke. Es ist in der Tat auffällig, daß Kupferabschläge des Zweimarkstückses aus dem ersten Jahr der Existenz dieses Nominals weitaus häufiger sind als alle anderen Proben aller anderen Nominale ( zusammengenommen? ). Warum hat die Hamburger Münze , - und nur die Hamburger Münze-, das gemacht ?Den Hamburger Zweier habe ich auch schon seit ein paar Jahren in der Sammlung, eine Probe im e.S. ist dies aber sicher nicht. Wahrscheinlich eine Prägung zur Erstausgabe mit dem neuen Hamburger m e?
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!