- Punkte Reaktionen
- 951
Hier der große BruderPreussen 2 Mark Wilhelm II. - erster Jahrgang!
Gute Erhaltung mit schönem Prägeglanz, wenigen Kontakten und nur kleinen Randfehlern:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hier der große BruderPreussen 2 Mark Wilhelm II. - erster Jahrgang!
Gute Erhaltung mit schönem Prägeglanz, wenigen Kontakten und nur kleinen Randfehlern:
Ein wirklich prächtiges Stück, auch für Nicht-Patina Liebhaber!Noch ein Beitrag zur Willi2-ParadeDiesmal noch eine Version älter, J.101 von 1888
Ein Neuzugang, der nicht perfekt, aber in der Hand wirklich prächtig anzuschauen ist.
Das für mich richtige Maß an Patina in Kombination mit noch ordentlich vorhandenem Prägeglanz. Wenn es das gäbe, würde ich jetzt hier an dieser Stelle ein Herz-Emoji plazieren
Anhang anzeigen 267959Anhang anzeigen 267961 Anhang anzeigen 267962Anhang anzeigen 267963
Absolut - und mit den Mikro-Kratzern kann man bei beiden Münzen bestimmt gut leben.Hallo,
keine Erhaltungsgranaten, dennoch vorzeigbar:
Sieht man selbst mit Lupe eigentlich nur unter Kunst, bzw. Gegenlicht .Makro und zwei Repro-Strahler lassen aber keinen Fehler offen .Absolut - und mit den Mikro-Kratzern kann man bei beiden Münzen bestimmt gut leben.
Preussen 5 Mark 1881 fehlt mir sogar noch in obligatorischer Umlauferhaltung-wer eine hat bitte melden ! Zahle gut...Sieht man selbst mit Lupe eigentlich nur unter Kunst, bzw. Gegenlicht .Makro und zwei Repro-Strahler lassen aber keinen Fehler offen .
1881 Preussen J.104 ist schon in dieser Erhaltung schwer zu ergattern …
Auktion oder privat? Super Stück und seltener Jahrgang.Diesen Friedrich konnte ich nicht vorbeiziehen lassenmein bisheriger hat eine schlechtere Erhaltung.
Aus dem 2 Buchstaben Shop.Auktion oder privat? Super Stück und seltener Jahrgang.
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!