Neuzugänge in eurer Reichsmünzensammlung

5 Mark Württemberg als Erstabschlag mit einigen Kratzern, daher sicher nur vz, aber eben nahezu ohne Abrieb.

Für diesen älteren Jahrgang eine außergewöhnlich gute Erhaltung. Ich habe in Auktionshistorien kaum was vergleichbares gefunden. Also darf das Stück in der Sammlung bleiben :) ;)
Ein Traumstück! Eine meiner Lieblingsprägungen im Kaiserreich. Einen ähnlich schönen Bart hat nur noch der Albert aus Sachsen.
 
Ein früher Abschlag eines Hamburger 3er's :)
 

Anhänge

  • Hamb3M1911_EA_ABklkorr.jpg
    Hamb3M1911_EA_ABklkorr.jpg
    216,2 KB · Aufrufe: 102
Nice! Bezeichnenderweise 1911, gefühlt ist es dieser Jahrgang in 9 von 10 guten Hamburger 3ern am Markt. Warum auch immer... Gefolgt von 1908 mit einigem Abstand
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet