Neuzugänge in eurer Reichsmünzensammlung

An dem Stück gibt es wahrlich nichts auszusetzen. Insbesondere die kleinen Ablagerungen verleihen dem 3er einen individuellen Charme. Toll! Vermutlich ms66, wenn die Ablagerungen durchgewunken werden.
Vielen Dank.Ja,ich dachte mir auch, dass dies eine der Münzen ist, wo man sofort kaufen soll. Dieses Stück erfüllt alle meine Anforderungen, die ich an einen Vogelweide- Dreier stelle.
 
Auch von mir dann noch ein kleiner Preuße mit herrlichem Glanz und den typischen Minispuren einer mehr oder weniger bankfrischen Münze.
 

Anhänge

  • IMG_20210813_180055.jpg
    IMG_20210813_180055.jpg
    426,1 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_20210813_180105.jpg
    IMG_20210813_180105.jpg
    392 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_20210813_180145.jpg
    IMG_20210813_180145.jpg
    379,3 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_20210813_180135.jpg
    IMG_20210813_180135.jpg
    472,8 KB · Aufrufe: 86
Besten Dank! Stammt aus der Bucht und die Bilder waren sogar ganz brauchbar. Da konnte ich nicht widerstehen.
 
Das kann gut sein. Man kann auch ein paar Abziehspuren im Münzgrund sehen, als wenn man noch kurz mit der Bürste über den Stempel gegangen wäre.
 
Klasse Stück welches noch ordentlich Prägeglanz haben dürfte?!
In den Flächen hat das Stück einen ganz leichten Schmutzbelag, welcher den Prägeglanz etwas beeinträchtigt. Sonst außer ein paar Mikrokratzern über dem Adler und hinter Eberhards Haupt makellos. Ich bin zufrieden und wieder ist eine Weimar-Lücke mit einem hervorragenden Stück geschlossen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet