Neuzugänge in eurer Reichsmünzensammlung

Bin ja nicht so der Slab-Sammler, aber den wollte ich dann doch trotzdem gerne haben:
Schöner Lübeck-3er in super Erhaltung :)
 

Anhänge

  • Luebeck3M1908_ABkk.jpg
    Luebeck3M1908_ABkk.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 103
Ein herrlich unberührtes Stück, avers nahezu perfekt bei kleineren Randfehlern, revers ein paar Minikratzer und ein größerer bei Mark. Ich schätze mal 65?
 
Auf dem Desktop-Bildschirm sieht man das doch besser als auf dem Handy. Besser gehts ja gar nicht, tolles Stück. Danke fürs Zeigen!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet