• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Neuzugänge in eurer Reichsmünzensammlung

Seit längerer Zeit mal wieder eine Münze in der Bucht geschossen, auf die ich mich freue. Ist zu mir unterwegs und hoffentlich genau wie auf den Bildern.

Screenshot_20220927-141308_eBay.jpg
Screenshot_20220927-141339_eBay.jpg
 
Für den Schnäppchenpreis hätte ich sie mit Sicherheit auch genommen :)
 
War es denn ein Festpreis? Wie günstig kam das Stück denn, wenn man fragen darf? Sieht auf jeden Fall gut aus!
 
Hehe, ich auch. So recht kann ich mir noch keinen Reim auf den Sachsen machen. Glanz scheint nicht mehr wirklich vorhanden zu sein?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet