Neuzugänge in eurer Reichsmünzensammlung

Für solche Fälle nehme ich ein grünes Frosch-Spühlmittel .....
Ganz wichtig dabei: Darauf achten, dass man auch das richtige Spülmittel verwendet - nämlich das mit dem "h" hinter dem ü.... :D
 
Hier nun meine Ausbeute bei der sonntäglichen WMF ( 5Mark Bayern , Hamburg , Württemberg und von meiner Wahrte aus guten Erhaltung ) . Gut , der Braunschweiger etwas weniger , wird aber trotzdem in der Sammlung aufgenommen .
Die 5er sind ganz ansehlich! Uns so schlecht ist der Braunschweiger nun auch nicht. Klar für ein vz reicht es nicht mehr, aber die Haare über dem Ohr das ist eine Typische Prägeschwäche bei dem Typ und kein Abrieb.
Glückwunsch!
 
Die 5er sind ganz ansehlich! Uns so schlecht ist der Braunschweiger nun auch nicht. Klar für ein vz reicht es nicht mehr, aber die Haare über dem Ohr das ist eine Typische Prägeschwäche bei dem Typ und kein Abrieb.
Glückwunsch!
Für den Braunschweiger wurde ein f.vz gegeben . Reicht mir für diesen Typ , eine Nr. höher ist dann auch eine preisliche Auktion .
 
Wurde mir als f.vz angeboten . Der Händler ( ein sehr bekanntes Auktionshaus ) ist eigentlich in ihren Bewertungen relativ sehr genau .
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet