Neuzugänge in eurer Reichsmünzensammlung

die Münze ist für mich kein vz-stgl. da die Felder erstens zu verkratzt sind und zweitens links vom Nikolaus leichte Bereibungsspuren ersichtlich sind !

Aber wenn der Preis gepasst hat warum nicht-ist ja schliesslich eine der selteneren 2er des KR !
 
die Münze ist für mich kein vz-stgl. da die Felder erstens zu verkratzt sind und zweitens links vom Nikolaus leichte Bereibungsspuren ersichtlich sind !
Hallo mare-01
Als Erhaltung ist angegeben : vz/Stgl
Das heißt die Vorderseite ist vz, die Rückseite ist Stgl.
Bei der Angabe vz-Stgl müssten beide Seiten diese Erhaltung haben.
 
Mir war nicht bewußt das ein falscher Strich -/ so eine Verwirrung auslöst:eek:...aber in der Beschreibung steht VZ "bis" Stgl... nicht "und" :schaem:
Wieder was gelernt...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet