Neuzugänge in eurer Reichsmünzensammlung

Achso, ja, die sind durchaus erahnbar, aber für mein Empfinden noch im Bereich des Hinnehmbaren. Da haben wir uns auch etwas missverstanden, ich dachte, man sähe jetzt doch irgendwo Glättungsspuren, Reparaturstellen o. Ä. Perfekt sollte das Stück auch nicht sein, es dient vielmehr der Vervollständigung.
 
2 Mark Bremen 1904
Auflage : 100 000
Jaeger : 59
 

Anhänge

  • 2mbre1.JPG
    2mbre1.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 160
  • 2mbre2.JPG
    2mbre2.JPG
    2 MB · Aufrufe: 160

Anhänge

  • Uni Jena 5 Mark (1).JPG
    Uni Jena 5 Mark (1).JPG
    343,8 KB · Aufrufe: 139
  • Uni Jena 5 Mark (2).JPG
    Uni Jena 5 Mark (2).JPG
    381,1 KB · Aufrufe: 133
  • Uni Jena 5 Mark (3).JPG
    Uni Jena 5 Mark (3).JPG
    368,3 KB · Aufrufe: 139
  • Uni Jena 5 Mark (4).JPG
    Uni Jena 5 Mark (4).JPG
    392,3 KB · Aufrufe: 135
  • Uni Jena 5 Mark (5).JPG
    Uni Jena 5 Mark (5).JPG
    376,1 KB · Aufrufe: 140
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet