Neuzugänge Münzfälschungen

Registriert
05.12.2012
Beiträge
1.530
Punkte Reaktionen
523
Hallo, ich habe heute vier Neuzugänge zu vermelden, leider sind es sehr schlechte Fälschungen.
Es handelt sich um 2 x 50 Schilling 1964 und 2 x 5 Mark Willi II
DSCN4002.JPG
DSCN4003.JPG
DSCN4004.JPG
DSCN4005.JPG
DSCN4006.JPG
DSCN4007.JPG
DSCN4008.JPG
DSCN4009.JPG
 
Oh, da hab ich auch was schönes letztes Jahr aus dem Urlaub aus Bagdad mitgebracht...
37,5g reines äh... Gold?! :D

KM#481_fake.jpg
 
Hallo, ich habe heute vier Neuzugänge zu vermelden, leider sind es sehr schlechte Fälschungen.
Es handelt sich um 2 x 50 Schilling 1964 und 2 x 5 Mark Willi IIAnhang anzeigen 205484Anhang anzeigen 205485Anhang anzeigen 205486Anhang anzeigen 205487Anhang anzeigen 205488Anhang anzeigen 205489Anhang anzeigen 205490Anhang anzeigen 205491
Wie hat der Fälscherich bei den Fünfern denn die Randschrift bewältigt ?
Die falschen 50- Schilling- Stücke finde ich ach interessant. Waren diese Münzen damals ach im Zahlungsverkehr anzutreffen ?
 
Wie hat der Fälscherich bei den Fünfern denn die Randschrift bewältigt ?
Die falschen 50- Schilling- Stücke finde ich ach interessant. Waren diese Münzen damals ach im Zahlungsverkehr anzutreffen ?
Diese Stücke haben allesamt keinerlei Randschriften, der Rand ist nicht einmal so beschaffen, dass man eine Randschrift anbringen könnte. Sie sind gruselig schlecht. Dass man sowas im Zahlungsverkehr sehen konnte, mag ich seh zu bezweifeln. Ich vermute, dass sich da eher einer in seinem Bastelkeller die Zeit vertrieben und ein wenig experimentiert hat.
 
Ich verschiebe das Thema mal zu "Allgemeines".
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet