NGC Grading

Registriert
17.11.2006
Beiträge
842
Punkte Reaktionen
1.483
Guten Morgen zusammen an die Grading Experten,

ich habe ein paar (vielleicht auch dumme oder schon mal gestellte) Fragen.

1.) Muss ich Münzen, die ich gerne graden lassen würde, nach US senden oder gibt es eine "Filiale" in Deutschland ? Mir geht es vorrangig um moderne chinesische Münzen.
2.) Wenn ich es richtig verstehe, muss ich bei einer Menge von 1-5 Münzen/anno, die ich graden lassen will, 39 $ Beitragsgebühren zahlen im Jahr
3.) Es fällt dann eine Gradinggebühr von 17 $/ Münze an ?
4.) Falls ich die Münzen nach US schicken müsste, fallen dann definitiv Einfuhrzölle/Steuern etc. bei Rücksendung nach Deutschland weg oder kommen die dann evtl. noch dazu ?

Vielen Dank für zielführende Antworten, die sich auf das Thema Grading-Kosten und nicht auf das Thema Sinn/Unsinn von Grading beziehen,

Joachim
 
Der Versand ist auch nicht billig....ich zahle über ne Bekannte für NCS (Reinigung) und Grafing um die 30€ / Münze.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet