• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Nicht auffindbare Medaillen

Kempelen

Moderator
Teammitglied
Registriert
24.06.2009
Beiträge
6.403
Punkte Reaktionen
8.155
Hallo,

vielen Dank für die Bemühungen aber ich wollte lediglich wissen ob mir hier jemand helfen kann und ich evtl einen Intressenten finde da ich von sowas keine Ahnung habe,
aber das ich heir gleich soetwas Auslöse hatte ich definitiv nicht vor.

Und ich dachte in Foren hilft man sich gerne... naja :D

@Meiers_maniac

Was hast Du denn für eine Frage :confused:.



Achso, Du bist der Ersteller dieses Threads :eek2: :eek:.

Na, dann hoffe ich mal, daß Du mit den gegebenen Antworten etwas anfangen kannst ;).
 
Registriert
30.03.2011
Beiträge
7.078
Punkte Reaktionen
10.145
Hallo,

vielen Dank für die Bemühungen aber ich wollte lediglich wissen ob mir hier jemand helfen kann und ich evtl einen Intressenten finde da ich von sowas keine Ahnung habe,
aber das ich heir gleich soetwas Auslöse hatte ich definitiv nicht vor.

Und ich dachte in Foren hilft man sich gerne... naja :D


Hallo Meiers_maniac,


Zunächst erstmal eine Herzliches Willkommen im Deutschen Münzenforum ;)!
Sorry für die Ausuferung Deines Anfragethreads - ist sonst eigentlich nicht die Art und Weise unseres Forums :eek: ...

Doch zu Deiner Anfrage und damit zu Deinen beiden Medaillen:
Sie wurden anläßlich der 19. Fußball - Weltmeisterschaft in Südafrika 2010 geprägt. Das Material, aus welchem Selbige bestehen ist Cu Zn Bronze, deren Gewicht beträgt je 25,5 Gramm und der Durchmesser 40 mm. Ursprünglich waren sie jedoch meines Wissens nach in Coincard`s verausgabt. Zumindest eine der beiden Medaillen ist in letzter Zeit einige Male auf eBay angeboten worden zum Startpreis von 5,- € und fand aber keinen Abnehmer. Bei hood habe ich auch schon eine der beiden Medaillen für 7,- € gesehen, aber auch dort nicht verkauft - leider :rolleyes: ...


Edit: Der Preis wird von der Nachfrage bestimmt :D !
Jedoch versuchen kann man es ja immer, kostet ja nix ... ;)
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet