www.honscha.de

Nicht mein Ding und keine Ahnung

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von *Lilienthal-Fan*, 22. November 2015.

1. *Lilienthal-Fan*

*Lilienthal-Fan* Luftfahrtmedaillensammler

Ebay Username:
    eBay-Logo non_smoker1
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2015
  2. bayreuth

bayreuth Moderator Mitarbeiter

Bevor jetzt jemand Geld für diese Zusammenstellung auf DVD ausgibt, das sind aus Google books zusammenkopierte Werke. Die gibbet für umme bei Google zum runterladen, wo sie der Anbieter (oder jemand in der Verwertungskette vorher) wohl auch her hat. Scheint ein ganzer Geschäftszweig zu sein, der auch noch weitere findige Kleinunternehmer ernährt: Bücher die Google gescannt und der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt hat auf DVD zu brennen und zu verkaufen...

3. *Lilienthal-Fan*

*Lilienthal-Fan* Luftfahrtmedaillensammler

Ebay Username:
    eBay-Logo non_smoker1
    Wenn das so ist, will ich nicht zum kostenlosen Helfer dieser Aktion werden :rolleyes:

4. bayreuth

bayreuth Moderator Mitarbeiter

Der Link ist ja durchaus hilfreich.
    Die Ausführliche Liste in der Auktion kann man sich ja in eine Textdatei abspeichern, und dann nach und nach bei Google Books suchen ;-)
    Ich denke nicht, dass jeder Sammler auf dem Gebiet alle Werke schon kennt, v.a. da es sich umm sehr alte Bücher handelt.

Silberheini gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden