Nichts passendes für Kookaburra Münzen

Registriert
21.09.2020
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
23
Ich suche seit einiger Zeit eine Kassette für meine Kookaburra Münzen. Da ich auf originale Kapseln Wert lege, habe ich da ein Problem. Die ersten 10 Jahre bis 1999 waren die Kookaburra's in quadratischen Kapseln, erst danach in den Runden. Irgendwie kann ich da nichts passendes finden, die schönen Kassetten sind alle mit runden Vertiefungen.
 
Moin moin,
es gibt da spezielle Einlagen in welche man die Quadratischen in die mittlere Reihe legen kann.
Gruß
Holger
 

Anhänge

  • DSCF0001 (4).JPG
    DSCF0001 (4).JPG
    298,8 KB · Aufrufe: 111
  • DSCF0002 (4).JPG
    DSCF0002 (4).JPG
    334 KB · Aufrufe: 112
Ich bin da wohl zu altmodisch und mag es perfekt. Ich dachte an beschriftete Kassetten wie z. B. Leuchtturm 346441. Ansonsten wird mir nichts anderes übrig bleiben, als eine Variante mit quadratischen Vertiefungen für alle Kookaburra's zu nehmen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet