Niederlande KMS 2007

Hallo Lars,

das ist ja eine Überraschung! Welcome back ;)

Den World Money Fair KMS habe ich selbst noch nicht gesehen. Es ist natürlich wahrscheinlich, dass dann alle Münzen mit der neuen Wertseite erscheinen, wenn sie so im WMF-KMS sind.

Hi Lars welcome back.

Ja, ich kann für den bereits am letzten Freitag auf der Messe ausverkauften Satz bestätigen, dass er die Münzen mit dem new common face zeigt.

Scans stelle ich in Kürze mal ein.

Für die Umlaufmünzen aus Holland wird es natürlich auch die neue Wertseite ab diesem Jahr geben, ob aber alle Nominale für den umlauf geprägt werden ist fraglich.
 
Hallo,
ich melde mich nach fast 2 Jahren mal wieder hier zurück:)
Daher zunächst viele Grüße an alle, die mich (noch) kennen !!

Mensch Lars!
Es könnte das Comeback Jahr 2007 werden, auch ich bin nach 2 Jahren wieder hier.;)
Viele Grüße
 
jetzt ab Lager :

Honscha Münzenhandel

Münzenhandlung • Tobias Honscha • Glockenheide 24 • 30916 Isernhagen • Tel. 05136 / 879252 • info@honscha.de

Niederlande 3,88 Euro KMS Niederlande 2007 Stgl.

Artikelbeschreibung
Land :Niederlande
Wert :3,88 Euro
Beschreibung :KMS Niederlande
Jahr :2007
Metall :div.
Gewicht :0 Gramm
Feingewicht :0 Gramm
Erhaltung :Stgl.
Preis :8 Euro zzgl. Versandkosten
Direktlink zum Online-Shop für weitere Informationen und Bestellmöglichkeit des Artikels
Niederlande : 3,88 Euro KMS Niederlande 2007 Stgl. KMS Niederlande 2007
Es erfolgt kein Steuerausweis wegen Anwendung der Differenzbesteuerung nach §25a UStG für Sammlungsstücke und Antiquitäten / Sonderregelung
Wir versenden ausschließlich per DHL oder Deutsche Post AG © Tobias Honscha
 
Hallo,
ich melde mich nach fast 2 Jahren mal wieder hier zurück:)
Daher zunächst viele Grüße an alle, die mich (noch) kennen !!

Hey, ich sehe jetzt erst und freue mich, daß du als lange vermisst geltender wieder aufgetaucht bist.

Was machen Psion und Judo ?
Und hattest Du nicht auch gebaut ?
 
Lt. Aussage der KNM wird das Muntrolpakket 2007 in einer Auflage von max. 3500 und die Special ******* von max. 1.000 herausgegeben.

Heißt doch für Münzen, die nicht noch extra für den Umlauf geprägt werden ( 5 Cent gibt es wohl noch in Rollen zusätzlich) dass die Auflage z.B. der 1 und 2 Euro Münze Niederlande 2007 wie folgt ist:
4500 x 25 Münzen = 112.500 Auflage 2007

Oder?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet