niue

Registriert
04.02.2002
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo,
ich habe zwischen ein paar Münzen, die ich mal geerbt habe folgendes Stück gefunden:
Auf der einen Seite steht "NIUE 1988" und ein Wappen.
Auf der anderen Seite ist John F. Kennedy abgebildet mitsamt seinem Namen und dem Spruch "Ich bin ein Berliner" und "50 Dollars"
Weiss jemand, um was es sich handelt? Ist das überhaupt eine Münze und ist sowas irgendwas wert? Kann das sein, dass es von den "Niue-Inseln" kommt und was sind das für Dollars? Neuseeländische? Oder was anderes?
Vielen Dank
Marc
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet