noch einer....

Tom 064

Schwabe
Registriert
17.10.2001
Beiträge
1.559
Punkte Reaktionen
2
Website
Website besuchen
Es steht jeden Tag ein Dummer auf, sagt der Volksmund.
Stimmt.

Diesmal ist der Plastikbeutel größer, aber auch "fachmännisch" aufgeschnitten.

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1317729263

Besteht die Welt nur aus Rosstäuschern und Doofen ????

Grüße an die Gemeinde!
tom
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Wie nennt man eigentlich Plastikbeutel-Sammler??

*kopfschüttel*

... also mehr fällt mir dazu schon gar nicht mehr ein ...

Silver...
 
Hmmmm ..... ich habe noch einige der original LZB-Plastiksäcke, in denen die Pfennige und DM verpackt wurden ... sollte ich vielleicht mal zum Verkauf anbieten :D:D:D

Gruß, Rudi
 
Hi Rudi,


wenn Du die verschacherst, kannst Du nochmal anbauen. Dann gibts ein 150-Quadratmeter-Kinderzimmer für die Kleine :D

Und einen Tresorraum für die Sammlung.
 
511,50 Euro Inhalt ?????? Was sind das denn für Beutel ??
Oder sind das Müllbeutel ???:D :D :D


Gruß Det
 
Könnte noch günstig

eine Aldi-Plastiktüte abgegeben die wahlweise schon einmal neben einem Original-Starterkid mit dem Buchstaben A,D,F,G oder J gelegen hat:D :D :D

Special für Variantensammler: Starterkidtüte mit transparenter Beschriftung auf durchsichtigem Grund für nur 800 € abzugeben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also noch blöder geht ja nicht ....

Hallo Leute,

Ihr werdet's nicht glauben, aber es hat mir tatsächlich einer per Mail auf mein Posting wegen den LZB-Tüten angeschrieben. Ich zitiere (und bitte, derjenige, der mir gemailt hat, nicht böse sein, DAS POSTING WAR EIN SCHERZ !!):

Hallo Rudi,

Du hast im Forum ebay geschrieben, daß du eventuell die LZB-Tüten verkaufen würdest. Wieviel würdest du denn dafür verlangen ??

... rest deleted...

Bald bin ich soweit, daß ich 1 Ct. Münzen zerschreddere und die Krümel als Original Staub aus den €-Starterkit-Tüten verscherble ...

*lol* :D

Gruß, Rudi
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet