• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Noch etwas mehr zu verschenken

bayreuth

Moderator
Teammitglied
Registriert
25.11.2007
Beiträge
3.614
Punkte Reaktionen
2.145
Hallo zusammen,

ich habe etwas aufgeräumt, und hätte mal wieder was zu verschenken (gegen Portoerstattung)

- Originalflyer zu Slowenien 2 Euro 2018 Weltbienentag (den gab es mit den Rollen zusammen bei der Bank am Ausgabetag, soweit ich weiß)
- Bücher:
- Die Teppichvölker (Terry Pratchett) (reserviert)
- Die dunkle Seite der Sonne (Terry Pratchett) (reserviert)
- Das saubere Witzbuch
- PC Spiel: Worms 2

Neu dabei:
- DVD "Jackie Brown" (Tarantino)
- DVD "Für Königin und Vaterland" (Denzel Washington)
(DVDs sind ältere Zeitschriftenausgaben, vermutlich nur die Deutsch Synchronisierten Fassungen, ich bin aber zu faul das nachzuprüfen, wenn ich sie schon verschenke...)
USB Webcam Terratec
- 1 garantiert falscher Willi II 20er (halbseitiges Ausstellungsstück, das ich vor Jahren mal als Kuriosum in einem Münzlot gefunden habe)
- 1 garantiert falscher Krügerrand (halbseitiges Ausstellungsstück, das ich vor Jahren mal als Kuriosum in einem Münzlot gefunden habe)

Wenn jemand Interesse an irgendwas davon hat, bitte kurze PN. Zum Wegwerfen ist mir das alles zu schade, wenn es noch jemand brauchen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seltengast

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.03.2008
Beiträge
5.734
Punkte Reaktionen
6.732
Terry Pratchett kann ich ausdrücklich empfehlen!
Gerade die Teppichvölker sind grandios. Ich habe beide Bücher schon im Haus.
 

bayreuth

Moderator
Teammitglied
Registriert
25.11.2007
Beiträge
3.614
Punkte Reaktionen
2.145
Terry Pratchett kann ich ausdrücklich empfehlen!
Gerade die Teppichvölker sind grandios. Ich habe beide Bücher schon im Haus.
Absolute Zustimmung. Die Bücher sind noch aus der Zeit bevor ich auf Englische Originalausgaben upgegradet habe.
 

bayreuth

Moderator
Teammitglied
Registriert
25.11.2007
Beiträge
3.614
Punkte Reaktionen
2.145
Ich hole den Thread nochmal vor, da ich beim weiteren Aufräumen noch eine Webcam, 2 DVDs und noch ein paar andere Sachen gefunden habe die ich nicht mehr brauche.
Bisher hat sich auch das Interesse für die Bücher leider sehr in Grenzen gehalten.
 
Registriert
23.03.2021
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
16
Moin
An Sir Terry Pratchett hätte ich Interesse, ließt erst meine Tochter dann ich.
Die Scheibenweltromane und die meisten anderen Bücher von ihm sind einfach göttlich, um es mal so auszudrücken.

Vielleicht hast Du sie ja noch!?

Viele Grüße

Karsten
 

bayreuth

Moderator
Teammitglied
Registriert
25.11.2007
Beiträge
3.614
Punkte Reaktionen
2.145
Aktualisiert, einige Sachen sind weiterhin verfügbar.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet