Nochmal One Pound 2016

Registriert
03.11.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Hallo in die Runde. Ich habe mich mal angemeldet, weil ich quasi treuhänderisch die oben beschriebene Münze habe und sie verkaufen muss. Sie ist bei einer Spendenaktion für ein Kinderhospiz in meinen Besitz gekommen. Die Spenderin verfügte, dass ich diese Münze verkaufen soll. Sie meint, dass sie einen gewissen Wert hat.
Da uns als völlig private Familie das Hospiz am Herzen liegt, muss ich aktiv werden und habe zwei Fragen:
- stimmt das, dass die einen gewissen Wert hat und wenn ja
2. wie verkaufe ich die an wen.
Vielen Dank schon jetzt, liebe Grüße
schpunk
 

Anhänge

  • 20221102_214106_HDR.jpg
    20221102_214106_HDR.jpg
    991,6 KB · Aufrufe: 121
  • 20221102_214046_HDR.jpg
    20221102_214046_HDR.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 120
Ich will dich ja nicht enttäuschen und eigentlich ist das auch nicht mein Sammelgebiet, aber wenn man hier nachsieht, kann man erahnen, dass der Wert dieser Münze nicht sehr hoch sein kann:

 
" Sie meint, dass sie einen gewissen Wert hat." - hat sie auch. In dem Zustand genau einen Pound.
 
Vielen Dank für Eure Antworten. Hab ich mir schon gedacht. Sie sagte was, dass sie im Internet nachgeschaut hat (was ich bei einer recht betagten Dame durchaus beachtlich fand). Wahrscheinlich ist sie da bei der Bildersuche auf irgendwelche Seiten gekommen, wo das was von wertvoll stand.
Dann werde ich sie ihr zurückbringen und ne höhere Spende einfordern :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet