Nochmal Rundfrage, wer Privat-KMS sammelt

Hab ja im alten Thread dazu schon mal geschrieben
das ich mich als "Hardcore"-Sammler bezeichne und
bisher bleib ich dabei.

Also nochmal:

Ich sammle komplett alle Privat-KMS die offiziell von
deutschen Prägestätten in Plastik verpackt/verschweißt
werden.
 
Re: KMS komplett

Original geschrieben von Reteid
Ich sammel alle KMS,
dürfen nicht über 35 Euro kosten.

Gruß Reteid
Das ist gleich wie bei Frank.
Ich nehm Dich mal nicht drauf
 
Privat-KMS

Auch ich versuche, bei allen offiziell verpackten privaten KMS komplett zu bleiben (europaweit).
Hinzu kommen die halb privaten - halb offiziellen Auflagen von Münzmessen oder auch Auflagen wie z.B. Rabobank (NL), Kerst (NL) usw.
Sehr wenig halte ich von rein privaten Sätze (wie z.B. C & M Weltereignisse, W.O.R.B.E.S.- Länderserien ...). Hier ist die Qualität häufig wirklich besch......

Gruß,
Jürgen:D ;) :D
 
Privat KMS

Wie schon einmal geschrieben, oute ich mich als Hardcore Privat KMS-Sammler.
Hierbei grenze ich lediglich jenen Schrott aus, den bereits Jürgen oben angeführt hat.
Trotz der Schwemme der vergangenen Monate habe ich die Übersicht noch nicht verloren und werde dran bleiben.;)
Ciao Klaus
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet