www.honscha.de

nokia handydummy ohne funktion

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von bugi1976, 20. November 2005.

1. bugi1976

bugi1976

2. Lolo!

Lolo!

Ist doch nicht besonders schwer nachzuvollziehen: man braucht nur einen befreundeten eBayer, der ein hohes Gebot abgibt, einen anderen befreundeten eBayer (oder man selbst), der überbietet, und der Rest kommt von selbst: nämlich viele dumme eBayer, die meinen, wenn das Ding schon so teuer ist, dann ist es ein Original bzw. echt und man braucht nicht mehr weiterzulesen, sondern bietet einfach drauf los. Ach ja: die Bieterliste darf natürlich nicht öffentlich sein.

3. venturemedia

venturemedia

naja, es gibt auch ne legale erklärungsmöglichkeit: die dummys sind prima für reperaturwerktstätten, die tasten oder gehäuseteile austauschen. die sind nämlich oft recht teuer, und von da halte ich den preis noch für einigermassen realistisch, wenn auch nicht billig.

und von samsung-dummys weiss ich, dass man sie mit einer neuen platine im inneren sogar recht billig zum leben erwecken kann.

4. Santik

Santik

Das war aber ein schönes Geschäft: für 12 Euro 2 Stück gekauft und eins davon für 211 wieder verkauft...
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=115593&item=6444901193

Der Sohn des Verkäufers hat wahrscheinlich genug mit dem Dummy gespielt: nun ist auch der zweite so gut wie weg:

http://cgi.ebay.de/NOKIA-N90-NEU-OVP-ohne-Vertrag-Dummy_W0QQitemZ6458426004QQcategoryZ104598QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden