Nordkorea

Registriert
30.01.2017
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
32
Hallo
Da habe ich doch im Ebay 10 unc Banknoten von Nordkorea in einem größeren Lot ersteigert. Jetzt erkenne ich, dass die Seriennummern komplett aus Nullen bestehen. Die Scheine sehen mir aber echt aus und haben auch ein Wasserzeichen. Sind die falsch? Wenn aber jemand fälscht, dann aber doch nicht mit Nuller-Seriennummern.
Bin aber in Sachen Banknoten ein absoluter Laie
Danke
Matthias
 
Hier ist es
 

Anhänge

  • Korea Nord 50 Won 2002 A.jpg
    Korea Nord 50 Won 2002 A.jpg
    510,5 KB · Aufrufe: 454
Es ist eine Probe. Kannst du unter dem Link von bofried auch finden.
 
Laut Google-Übersetzer ist 견본 koreanisch für Probe oder Muster, steht also auch auf dem Schein drauf
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet