Norwegens Wähler gegen EU-Beitritt

Anhänge

  • 2 Kr N 1908 Av.JPG
    2 Kr N 1908 Av.JPG
    820,1 KB · Aufrufe: 136
  • 1 Krone 1877 falsk 002 - Kopi.JPG
    1 Krone 1877 falsk 002 - Kopi.JPG
    55,5 KB · Aufrufe: 137
  • 26.08.2011 007.JPG
    26.08.2011 007.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 135
  • 20 Kr 1914 003.JPG
    20 Kr 1914 003.JPG
    220,5 KB · Aufrufe: 134
  • 5 k 1920 Av.JPG
    5 k 1920 Av.JPG
    267,2 KB · Aufrufe: 136
Gebts zu, ihr wollt doch nur das Norwegen den Jackpot zieht und uns unter die Arme greift was das Finanzieren bankrotter Eurostaaten angeht.

Also mal im Ernst, Norwegen hat auch ne Monarchie. Wenn die den Euro eines Tages einführen sollten, ja ich weis-dazu müssten die erstmals in die EU, dann wisst ihr wie langweilig deren € Münzen sein werden.

Schweden , GB und Dänemark tun uns was die Euromotive angeht einen sehr großen gefallen! :cool: Zumindest ersparen die mir weitere langweilige Königsportraits!:respekt:

Ob sowas unter Majestätsbeleidigung fällt ?

In Thailand wäre ich mit solchen Äusserungen eher vorsichtig...;)
 
OK, nachdem wir jetzt wissen, wie böse die Europäische Union im allgemeinen und der Euro im besonderen in den Augen einiger Forum-Mitglieder sind: Was hat das alles mit Euro-Münzen zu tun?

Tschüs,
Christian
 
Für alle, die noch etwas Nein - Munition haben möchte, hier zwei Leckerbissen aus dem norwegischen " Europa- Kampf " von 1994:

Aus der radikalchristlichen Ecke : " Die EU ist das Tier aus der Offenbarung ".
Bei den Jüngern von Karl und Friedrich hiess das so : " Die EU ist Hitlers Rache für den verlorenen Krieg "
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet