Notgeld - welches ist ein fairer Kaufpreis?

Registriert
30.09.2011
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,

ich habe vor einiger Zeit einige Reichmarkscheine und Notgeld geerbt, und darüber geredet. Nun habe ich zusätzlich ca. 1.000 Notgeldscheine zum Kauf angeboten bekommen.

Nun hätte ich gerne erfahren, was ich als fairen Preis pro Schein durchschnittlich bezahlen kann, wenn man bedenkt, dass ich die Scheine nicht sammle, sondern in eBay anschließend im Ameisenhandel verkaufen würde.

Schonmal vielen Dank für Eure Infos
Liebe Grüße
Felixander
 
die frage ist, ob du die meisten scheine für startpreis eur 1,-- überhaupt verkauft bekommst - einfach bei den abgelaufenen ebayauktionen reinschaun

achja, was hat das mit edelmetallen zu tun???
 
Hallo miteinander,

ich habe vor einiger Zeit einige Reichmarkscheine und Notgeld geerbt, und darüber geredet. Nun habe ich zusätzlich ca. 1.000 Notgeldscheine zum Kauf angeboten bekommen.

Nun hätte ich gerne erfahren, was ich als fairen Preis pro Schein durchschnittlich bezahlen kann, wenn man bedenkt, dass ich die Scheine nicht sammle, sondern in eBay anschließend im Ameisenhandel verkaufen würde.

Schonmal vielen Dank für Eure Infos
Liebe Grüße
Felixander
Ankauf um wieder zu verkaufen ist gewerblich. Erwartest Du hier eine kostenlose Beratung zu Deiner gewerblichen Tätigkeit ?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet