Notgeld

Registriert
04.12.2001
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hi an die Fachleute :)

Mal 'ne Frage:

ich hab' im Netz nach Seiten über Kriegsgeld bzw. Notgeld gesucht und auch ein bißchen was gefunden, aber:

da geht es immer nur um Scheine :(

Kennt jemand eine Seite, in der man auch was über Notgeld-Münzen erfahren kann?!

Speziell geht es um eine 10 Pfennig Münze 1919 Stadt Ratibor - mich würde brennend interessieren was die Wert ist....... :confused:

Gruß
Bille
 
danke

für den tip :)

aber was mir gerade aufgefallen ist, in der liste ist die ja gar nicht drin, nur ein 10er von 1918, mir ging es um einen von 1919.

und stadt fürstenwalde/spree ist gar nicht drin, schade :(

na ja, trotzdem danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet