Nützliche Links für Weltmünzensammler

Registriert
30.08.2002
Beiträge
922
Punkte Reaktionen
0
Hallo Weltmünzer!

Ich möchte hiermit einen thread starten, in dem für Weltmünzensammler nützliche links halbwegs geordnet aufgeführt werden. Ich denke da an links zu Zentralbanken, Währungsrechnern, Bildersamlungen, usw. ...

Damit es nicht zu unübersichtlich wird, werde ich von Euch genannte links hier im ersten Posting geordnet darstellen.

Also, wer einen oder mehrere links hat, von denen er meint, dass er für die Zielgruppe Weltmünzensammler interessant sein könnte, der schreibt mir bitte eine PN. Danke!

Viele Grüße,
kkaefer


... und nur wenig später habe ich schon erste links für unsere Sammlung bekommen :)

Kategorie Zentralbanken:


Kategorie Münzausgabestellen (mints):


Kategorie Münzgallerien im Internet:


Kategorie Nützliches:




Mitgewirkt an der Linkliste haben bisher: s69_de, Zolles, spike1, michassammy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll.
Na gut, hier etwas aus dem Bereich "Münzwissen":

<b><a HREF="http://www.*********/linkswelt.html">Schön-Weltmünzenkatalog von 1999</a></b>
<b><a HREF="http://www.bbs-winsen.de/GoBlack/Geld/Deutschl/ddr/index.html">handgestrickter Deutschland-Katalog</a></b>

<b><a HREF="http://www.lexikon.********">Münzlexikon</a></b>
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet