Nützliche links

Mia

Registriert
15.03.2002
Beiträge
2.346
Punkte Reaktionen
35
Website
Website besuchen
WO IST DENN DER THREAD MIT DEN NÜTZLICHEN EBAYLINKS ABGEBLIEBEN?

Kann ich einen Artikel wieder einstellen, der schon vor mehr als 30 Tagen nicht verkauft wurde?
 
http://www.emuenzen.de/forum/showthread.php?s=&threadid=16912

Gute Frage. So weit ich weiß, muss der in deinem "Mein ebay" noch zu finden sein, sonst geht's nicht.

Aber vielleicht weiß ja noch jemand eine Lösung.

Eventuell geht das, wenn Du Deinen nicht verkauften Artikel noch mal aufrufst (dafür müsstest Du dann logischerweise noch die URL wissen). Da gab's (zumindest früher mal) einen Punkt "Artikel erneut einstellen". Dann wird aber die Wiedereinstellen-Gebühr nicht erstattet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dwimbor
Ich vermisse den Thread auch! Wo isser denn?

Klick mal in meinem Posting davor ganz oben die URL an...:rolleyes:
 
Original geschrieben von hh1969
Klick mal in meinem Posting davor ganz oben die URL an...:rolleyes:

Oh ja, danke. Fand es aber früher besser, als der Thread ganz oben stand. Kann man das wieder hinkriegen?
 
Klar kann man das wieder hinkriegen..das Problem ist, dass die meisten der Links nicht mehr funktionieren, weil ebay die Links verändert hat. Zum benutzen dieser Links ist meistens VORHER das persönliche Einloggen erforderlich. Deshalb habe ich die Linksammllung auch nicht mehr TOP gesetzt. :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet