www.honscha.de

Null-Euro-Souvenirschein zum Tour-Start 2017 in Düsseldorf ab sofort erhältlich

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von Düsseldorf Tourismus, 23. Juni 2017.

1. Düsseldorf Tourismus

Düsseldorf Tourismus

Ebay Username:
    eBay-Logo dus_tourismus

Nun endlich erhältlich:

Pünktlich zum Start der diesjährigen Tour de France in Düsseldorf gibt es einen speziellen 0-Euro-Souvenirschein:

Das von Sammlern sehnsüchtig erwartete Euroschein-Souvenir gibt es in einer limitierten Auflage von 5.000 Stück. Der Null-€-Souvenirschein zum Tour-Start 2017 in Düsseldorf wird bis auf Weiteres ausschließlich vor Ort in den Düsseldorfer Tourist-Informationen zum Preis von 3,00 € verkauft.

Achtung: Die Abgabemenge ist auf fünf pro Käufer begrenzt.

Zur Pressemeldung der Düsseldorf Tourismus GmbH

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2017
    Gilou und rufuszufall gefällt das.
  2. Tobias Honscha

Tobias Honscha Administrator

Ebay Username:
    eBay-Logo www.honscha.de
    Facebook:
    facebook Honscha.Muenzen
    Eine sehr "professionelle" Firma. Ich finde es einfach nur frech, hier Werbung ohne Absprache mit mir als Betreiber zu posten.

3. Notenfritz

Notenfritz

Hi,

ich kann dich verstehen, aber möchte auch erwähnen, daß es für viele hier sicher hilfreich war, dies zu erfahren.
    Ich glaube, Düsseldorf-Marketing ist es ziemlich wurscht, ob da nun Werbung gemacht wird oder nicht; nächste Woche werden die Tour-2017-Scheine nämlich so oder so ausverkauft sein :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden