Null-Euro-Souvenirschein zum Tour-Start 2017 in Düsseldorf ab sofort erhältlich

Registriert
23.06.2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
2
Ebay Username
eBay-Logo dus_tourismus
Nun endlich erhältlich:

GD17_Null_Euro_Schein.png


Pünktlich zum Start der diesjährigen Tour de France in Düsseldorf gibt es einen speziellen 0-Euro-Souvenirschein:

Das von Sammlern sehnsüchtig erwartete Euroschein-Souvenir gibt es in einer limitierten Auflage von 5.000 Stück. Der Null-€-Souvenirschein zum Tour-Start 2017 in Düsseldorf wird bis auf Weiteres ausschließlich vor Ort in den Düsseldorfer Tourist-Informationen zum Preis von 3,00 € verkauft.

Achtung: Die Abgabemenge ist auf fünf pro Käufer begrenzt.

Zur Pressemeldung der Düsseldorf Tourismus GmbH
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine sehr "professionelle" Firma. Ich finde es einfach nur frech, hier Werbung ohne Absprache mit mir als Betreiber zu posten.

Hi,

ich kann dich verstehen, aber möchte auch erwähnen, daß es für viele hier sicher hilfreich war, dies zu erfahren.
Ich glaube, Düsseldorf-Marketing ist es ziemlich wurscht, ob da nun Werbung gemacht wird oder nicht; nächste Woche werden die Tour-2017-Scheine nämlich so oder so ausverkauft sein :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet