Numisbase - weitere Kataloge

Registriert
08.04.2013
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
15
Numisbase soll wachsen!
Als nächstes sollen die Euro-Kursmünzen in den Katalog aufgenommen werden.
Auch für Euro-Rollensammler wird eine Übersicht vorbereitet.

In diesem Thread wollen wir rausfinden, an welchem Katalog (z.B. BRD, DDR, Kaiserreich, oder aber auch Lunar, Bullion etc.) die User Interesse haben.

Also bitte die Wünsche hier äußern!
 

chrisild

Sammler :)
Registriert
11.03.2002
Beiträge
4.170
Punkte Reaktionen
892
Die Euro-Kursmünzen habe ich, zugegeben, in der App schon ein wenig vermisst. Dass die als nächstes auf der To-Do-Liste stehen, gefällt mir deshalb. :)

Die DM-Münzen der Bundesrepublik - das wäre nicht schlecht. Hätte für mich aber schon keine so hohe Priorität mehr. (Andere sehen das vermutlich ganz anders ...)

Tschüs,
Christian
 

Murdoc87

Moderator
Teammitglied
Registriert
06.11.2008
Beiträge
2.271
Punkte Reaktionen
877
Numisbase soll wachsen!
Als nächstes sollen die Euro-Kursmünzen in den Katalog aufgenommen werden.
Auch für Euro-Rollensammler wird eine Übersicht vorbereitet.

In diesem Thread wollen wir rausfinden, an welchem Katalog (z.B. BRD, DDR, Kaiserreich, oder aber auch Lunar, Bullion etc.) die User Interesse haben.

Also bitte die Wünsche hier äußern!

Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, so hoffe ich er wird dennoch beachtet.

Ich habe die App zwar noch nicht, würde mich aber über einen Katalog mit den Buillon-Münzen freuen. :)
 
Registriert
20.06.2007
Beiträge
469
Punkte Reaktionen
215
Wann kommt denn mal eine APP für BRD; D-Mark / Weimar / Kaiserreich und andere ältere Sammelgebiete.
Wäre mehr als interessant :D

srolly
 
Oben