Numisbase - weitere Kataloge

Registriert
08.04.2013
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
15
Numisbase soll wachsen!
Als nächstes sollen die Euro-Kursmünzen in den Katalog aufgenommen werden.
Auch für Euro-Rollensammler wird eine Übersicht vorbereitet.

In diesem Thread wollen wir rausfinden, an welchem Katalog (z.B. BRD, DDR, Kaiserreich, oder aber auch Lunar, Bullion etc.) die User Interesse haben.

Also bitte die Wünsche hier äußern!
 
Die Euro-Kursmünzen habe ich, zugegeben, in der App schon ein wenig vermisst. Dass die als nächstes auf der To-Do-Liste stehen, gefällt mir deshalb. :)

Die DM-Münzen der Bundesrepublik - das wäre nicht schlecht. Hätte für mich aber schon keine so hohe Priorität mehr. (Andere sehen das vermutlich ganz anders ...)

Tschüs,
Christian
 
Numisbase soll wachsen!
Als nächstes sollen die Euro-Kursmünzen in den Katalog aufgenommen werden.
Auch für Euro-Rollensammler wird eine Übersicht vorbereitet.

In diesem Thread wollen wir rausfinden, an welchem Katalog (z.B. BRD, DDR, Kaiserreich, oder aber auch Lunar, Bullion etc.) die User Interesse haben.

Also bitte die Wünsche hier äußern!

Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, so hoffe ich er wird dennoch beachtet.

Ich habe die App zwar noch nicht, würde mich aber über einen Katalog mit den Buillon-Münzen freuen. :)
 
Wann kommt denn mal eine APP für BRD; D-Mark / Weimar / Kaiserreich und andere ältere Sammelgebiete.
Wäre mehr als interessant :D

srolly
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet