NumisBids vs SIXBID

Bin über die Sixbid Seite rein, da geht es am iPad nicht.
wenn ich es direkt Google, dann funktioniert es. Danke dir.
 
Funktioniert bei euch das SIXBID Coin Collector's Archive auch nicht mehr?
Was auch immer ich eingebe, es kommt immer "0 results found".
Gestern Abend hat es noch einwandfrei funktioniert. Ich habe es jetzt schon mit verschiedenen Browsern auf verschiedenen Geräten probiert, sowohl im WLAN als auch über mobile Daten. Das Ergebnis war immer das gleiche.
Es wird meistens eine Fehlermeldung
{"error":true, "json":{}} angezeigt
 
Moin zusammen,
hab mal eine Frage zur Registrierung bei SixBid. Man muss dort "Referenzen" angegeben, sonst ist eine Registrierung nicht möglich. Ist da sowas gemeint wie ich gehe regelmäßig mit dem Bundeskanzler essen, kenne Bill Gates persönlich oder reicht einfach eine Kopie des aktuellen Kontostandes!? Was soll bzw. muss man da angeben?!
Vielen Dank im voraus für hilfreiche Antworten.
 
Moin zusammen,
hab mal eine Frage zur Registrierung bei SixBid. Man muss dort "Referenzen" angegeben, sonst ist eine Registrierung nicht möglich. Ist da sowas gemeint wie ich gehe regelmäßig mit dem Bundeskanzler essen, kenne Bill Gates persönlich oder reicht einfach eine Kopie des aktuellen Kontostandes!? Was soll bzw. muss man da angeben?!
Vielen Dank im voraus für hilfreiche Antworten.
Wo du eventuell schon mal an Auktionen teil genommen hast ist damit gemeint.
 
Moin zusammen,
hab mal eine Frage zur Registrierung bei SixBid. Man muss dort "Referenzen" angegeben, sonst ist eine Registrierung nicht möglich. Ist da sowas gemeint wie ich gehe regelmäßig mit dem Bundeskanzler essen, kenne Bill Gates persönlich oder reicht einfach eine Kopie des aktuellen Kontostandes!? Was soll bzw. muss man da angeben?!
Vielen Dank im voraus für hilfreiche Antworten.
Fusselbär hat es schon gesagt: Die Namen von Auktionshäusern oder renommierten Händlern einsetzen, bei denen du schon gekauft hast, damit ggf. deine Zahlungsmoral geprüft werden kann. Ich bezweifle allerdings, dass das wirklich konsequent nachgeprüft wird - die Auktionshäuser wären ja nur noch untereinander am rumtelefonieren. In der Regel wird das eher als pychologische Schranke gedacht sein, damit nicht jeder sich einfach mal so zum Spaß anmeldet.
 
Wo du eventuell schon mal an Auktionen teil genommen hast ist damit gemeint.

Mhhm, schwierig wenn man gerade mit dem Sammeln erst angefangen hat und bisher nur bei ebay gekauft hat.

Ich bezweifle allerdings, dass das wirklich konsequent nachgeprüft wird - die Auktionshäuser wären ja nur noch untereinander am rumtelefonieren. In der Regel wird das eher als pychologische Schranke gedacht sein, damit nicht jeder sich einfach mal so zum Spaß anmeldet.

Hab nun in das Feld geschrieben, das ich Anfänger bin und noch keine Referenzen vorzuweisen habe und damit hat die Registrierung sofort funktioniert. Anscheinend wird für die Registrierung nur überprüft ob dort was im Feld steht, aber nicht der Inhalt selber.

Vielen Dank euch beiden für die Hilfe bin nun erfolgreich angemeldet und arbeite daran Referenzen oder besser Münzen zu sammeln. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhm, schwierig wenn man gerade mit dem Sammeln erst angefangen hat und bisher nur bei ebay gekauft hat.



Hab nun in das Feld geschrieben, das ich Anfänger bin und noch keine Referenzen vorzuweisen habe und damit hat die Registrierung sofort funktioniert. Anscheinend wird für die Registrierung nur überprüft ob dort was im Feld steht, aber nicht der Inhalt selber.

Vielen Dank euch beiden für die Hilfe bin nun erfolgreich angemeldet und arbeite daran Referenzen oder besser Münzen zu sammeln. :)
Als Neuling wird vermutlich das Limit deiner Gebotsabgaben wertmässig beschränkt sein.
Dies ist von Haus zu Haus unterschiedlich, bei meiner ersten Künker Teilnahme z.B. war der Spielraum auf 2500,- beschränkt.

Dabei spielt es keine Rolle ob Du über Sixbid, NumisBids oder direkt bietest.
 
bei meiner ersten Künker Teilnahme z.B. war der Spielraum auf 2500,- beschränkt.
Dabei spielt es keine Rolle ob Du über Sixbid, Numisbids oder direkt bietest

Bin gerade am ausprobieren und musste festellen das ich direkt über Sixbid nicht an Künker-Auktionen teilnehmen kann. Werde von da nur auf die Künkerseite weitergeleitet und müsste mich dann dort nochmal neu registrieren. Ist das normal, dachte man kann direkt über Sixbid an den Auktionen teilnehmen, deshalb hab ich mich dort ja extra registriert!?

Auf jeden Fall ist das ganze ziemlich spannend und noch sehr unübersichtlich für mich, wenn das mal alles gut geht mit meinen Auktionierungen. :rolleyes:
 
Bin gerade am ausprobieren und musste festellen das ich direkt über Sixbid nicht an Künker-Auktionen teilnehmen kann. Werde von da nur auf die Künkerseite weitergeleitet und müsste mich dann dort nochmal neu registrieren. Ist das normal, dachte man kann direkt über Sixbid an den Auktionen teilnehmen, deshalb hab ich mich dort ja extra registriert!?

Auf jeden Fall ist das ganze ziemlich spannend und noch sehr unübersichtlich für mich, wenn das mal alles gut geht mit meinen Auktionierungen. :rolleyes:
Vermutlich hat Künker da einen Riegel vorgeschoben und möchte bei Neukunden selbst über das Limit entscheiden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet