www.honscha.de

NumisBids vs SIXBID

Dieses Thema im Forum "Münzauktionen im Internet" wurde erstellt von Münzadler, 16. November 2014.

1. Muppetshow

Muppetshow

Ich glaube nicht. Versuch doch mal dich einzuloggen

2. Muppetshow

Muppetshow

OK ich verstehe dein Problem. Ich komme nicht mehr rein - oder stelle ich mich einfach nur zu dumm an?

3. FooFighter

FooFighter

Ebay Username:
    eBay-Logo pedri1610
    Woran hängt es bei euch? Oben auf "Login" klicken und dann wie gewohnt mit Benutzernamen und Passwort einloggen. Funktioniert bei mir problemlos.

4. rufuszufall

rufuszufall

Steht doch in der Email:

Mit dem Relaunch von Sixbid 3.0 ist es notwendig, dass Sie das Passwort für Ihren Account erneuern. Navigieren Sie dazu zum Login-Bereich und klicken Sie dann auf „Passwort vergessen“. Nach der Eingabe Ihres Benutzernamens erhalten Sie eine Mail mit weiteren Instruktionen an die in Ihrem Account hinterlegte E-Mail Adresse. Sollten Sie innerhalb von 5 Minuten keine Mail erhalten, so überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner. Für eventuelle Rückfragen steht Ihnen das Sixbid Support-Team per E-Mail gerne zur Verfügung.

5. FooFighter

FooFighter

Ebay Username:
    eBay-Logo pedri1610
    Hm, ich habe keine E-Mail erhalten und musste auch nicht mein Passwort ändern. Mein Login hat ganz normal funktioniert.

6. XWorbad

XWorbad

Mir geht es ebenso wie FooFighter.
    Bin im übrigen immer noch in der Eingewöhnungsphase, was das neue Design angeht. Aber mit der Lupe werde ich mich wohl nicht anfreunden...

7. FooFighter

FooFighter

Ebay Username:
    eBay-Logo pedri1610
    Kann man die Suchfunktion irgendwie bearbeiten? Habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass die Suche noch schlimmer ist, als ich anfangs dachte. Ich habe nur "Sachsen" in die Suche eingegeben. Folgendes passiert:

Es werden alle Auktionen aufgelistet, die sächsische Münzen enthalten. So weit, so gut. ABER: Es ist nicht wie früher, dass die Münzen nach Auktionen geordnet sind, sondern absteigend nach Losnummern!! Das heißt, dass im Fall von Sachsen die Anzeige mit Los-Nr. 8778 von der 325. Künker-Auktion beginnt. Dann folgen weitere Lose von Künker. Plötzlich tauchen mittendrin Angebote der Teutoburger Auktion auf, weil diese Losnummer in die absteigende Reihenfolge passen. Dann kommt wieder Künker. Und plötzlich kommen Ergebnisse beider Auktionen immer abwechselnd, weil es bei beiden Auktionen sächsische Münzen mit der Los-Nr. 4174, 4173 und 4172 gibt.

Also ich finde das absolut unbrauchbar!!

Srolly und Muppetshow gefällt das.
  8. Muppetshow

Muppetshow

Absolut deiner Meinung! Und ne Mail habe ich auch nicht bekommen, eben habe ich alle Ordner und Mailadressen durchsucht. Keine Mail!

9. XWorbad

XWorbad

So ist die Suche tatsächlich nicht sinnvoll zu nutzen.
    Ich habe meine Suchen enger gefasst und suche z. B. nach "Hannover 256", wenn ich hannoversche Münzen mit den Welter-Nr. 2560 bis 2569 suche. Dann geht es, weil nur wenige Treffer angezeigt werden.
    Für eine pauschale Suche ist das natürlich nicht geeignet. Da besteht erheblicher Nachbesserungsbedarf.

Muppetshow gefällt das.
  10. Muppetshow

Muppetshow

Ach ja, jetzt habe ich mir auch schon nen neuen Account zugelegt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden