NumisBids vs SIXBID

Bei mir klappt gar nichts, weder neuen Account anlegen, noch eine Nachricht über "Kontakt" zu schicken, noch mit der Emailadresse anzumelden.
Immer kommt die Meldung:

Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

Meine letzte Aktion war ein Gebot und Zuschlag bei der kürzlichen Auktion von Dr. Fischer
 
Alles probiert.
Auch mit einem neuen Account anmelden funktioniert nicht
Habe gestern auch über Kontoakt eine Anfrage geschickt, bin mal gespannt, ob da wenigstens eine Antwort kommt.
Naja, nutze ich eben Numisbids
 
Ich komme zwar immer noch nicht rein, aber jetzt habe ich mal die Funktionen überprüft. Bei der Suche nach "Württemberg" kommen 9 Seiten, von denen die letzten 6 Seiten alle das gleiche zeigen. Also ich glaube, da muss noch ganz schön nachgearbeitet werden.


Und 5 Minuten später:
Fehler aufgetreten.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest die Suchfunktion im Auktionsarchiv gefällt mir, da machen sie mit den frei einsehbaren Zuschlägen und Bildern auch von Auktionen von Künker und Co acsearch mächtig Konkurrenz!
 
Lass dir mal ein neues Passwort zusenden und ändere dann dein altes. Mein altes Passwort hat den neuen Anforderungen dort nicht mehr genügt. (Neu mindest 8 Stellen, eine Ziffer und ein Sonderzeichen.)
Jetzt gehts.
Grade vorhin ging das mit der Zusendung eines neuen Passwortes.
Das ging vorher auch nicht.
Aber jetzt konnte ich mich sogar mit dem neuen Passwort einloggen.
 
Sieht man als angemeldeter Nutzer die Auktionspreise im Archiv?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet