www.honscha.de

NumisBids vs SIXBID

Dieses Thema im Forum "Münzauktionen im Internet" wurde erstellt von Münzadler, 16. November 2014.

1. hegele

hegele Registered User

Ebay Username:
    eBay-Logo drei.stutz

Eventuell sollten die Händler für diese Funktion extra bezahlen und sehen das nicht ein. Ich weiss auch nicht, was das für die Händler selbst für einen Vorteil bringen soll, wenn sie für die Aufnahme ins Archiv bezahlen sollen.

Da gibt es ja auch schon andere Seiten, bei denen sie durch bezahlen alle Auktonen aufrufen können, ACSearch zum Beispiel

2. FooFighter

FooFighter

Ebay Username:
    eBay-Logo pedri1610
    Hm, sehr eigenartig. Bei mir wird alles angezeigt. Sowohl bei den Auktionshäusern tauchen WAG, WAG-Online und AMS auf, als auch in der Archivsuche.

3. hegele

hegele Registered User

Ebay Username:
    eBay-Logo drei.stutz
    Jetzt kommen bei mir die Münzen mit den Ergebnissen, aber nicht das Auktionshaus.. dieses wird nicht angezeigt, die Spalte ist leer.
    Ob die noch am probieren sind ?
    Wobei ich feststelle, dass nicht alle Ergebnisse dabei sind.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2019
  4. Muppetshow

Muppetshow

Wahrscheinlich wissen die selber noch nicht welchen Mittelweg sie gehen wollen um einerseits eine für den Sammler attraktive Seite zu bleiben und andererseits je Kunden den maximalen Profit daraus zu schlagen.

Allem Anschein nach will man es wohl nicht so wie AC-Search machen, die durch den hohen Preis der Mitgliedschaft wohl viele alte Nutzer und somit potentielle Kunden verloren haben.

5. issyr7

issyr7

Eine Verständnisfrage zur Nutzung von Sixbid: Habe mich da angemeldet, um bei einer Auktion dieser Tage ein, zwei Münzlein zu erwerben. Eins meiner Vorgebote ist mir schon als überboten gemeldet worden. Nun finde ich weder eine Fuktion zur Erhöhung meines Vorgebots noch den unter "Wie funktioniert Sixbid?" verheißenen blauen Button zur Registrierung für's Live Bidding. Bin ich zu blöd oder liegt es an etwas anderem? Danke vorab ...

Okay, anscheinend hab ich es selbst rausgefunden - über biddr geht es. Danke trotzdem!

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden