NumisBids vs SIXBID

Stellt euch mal darauf ein, daß viele zur Zeit noch mögliche Recherchen auf genannten Plattformen bald stark eingeschränkt werden !
Generell oder wird auch hier eine "Bezahlfunktion" eingeführt?
 
Zum einen ist neu, dass man jetzt die Bilder nicht mehr komplett als Vergrößerung angezeigt bekommt, sondern nun mittels Lupe die Münze ausschnittweise betrachten muss. Ich finde, eine Münze als Gesamtbild lässt sich viel besser einschätzen als nur ein gewisser Ausschnitt.

Dies hat sich zumindest schon mal geändert. Jetzt kann man wieder das Bild komplett betrachten.
 
Stellt euch mal darauf ein, daß viele zur Zeit noch mögliche Recherchen auf genannten Plattformen bald stark eingeschränkt werden !
Und schon sind im Auktionsarchiv von Sixbid nach und nach sehr wichtige Auktionshäuser aus dem Register verschwunden: WAG, WAG Online, Heidrun Höhn, Münzhandlung Sonntag, Emporium Hamburg, Münzen & Medaillen, London Coin Gallery, Classical Numismatic Group, Teutoburger Münzhandlung, Grün.....
 
Ob die dann auch in absehbarer Zeit gar nicht mehr gelistet werden bei aktuellen Auktionen ?
Würde ja aber keinen Sinn machen.
Wahrscheinlich werden nur noch "kooperationswillige" Auktionshäuser gelistet, also solche, die geschäftlich mit Sixbid verbunden sind, Lizenzgebühren zahlen oder ähnliches.
 
Seltsam, ich habe gerade nach einem WAGO-Ergebnis gesucht. Die Daten waren ganz normal bei Sixbid abrufbar.
 
Seltsam, ich habe gerade nach einem WAGO-Ergebnis gesucht. Die Daten waren ganz normal bei Sixbid abrufbar.
Seltsam. Im Auktionsarchiv wird mir WAG und WAGO nich mal mehr als verfügbares Auktionshaus angezeigt (weder auf Smartphone noch Notebook, ausprobiert mit verschiedenen Browsern)
 
nach einloggen wurden sowohl WAG als auch WAG/Online angezeigt und waren auch problemlos aufrufbar
 
nach einloggen wurden sowohl WAG als auch WAG/Online angezeigt und waren auch problemlos aufrufbar
Ich bin eingelogged und bei mir wird die WAG auch nicht bei den Auktionshäusern im Archiv angezeigt.
Auch Auktionen Münzhandlun Sonntag kommt nicht, und vermutlich die anderen genannten auch nicht.
Das war mir zu blöd zum suchen
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet