Numisbriefe der Deutschen Post mit 5-€- (ab 2016) und 10-€-Polymerring-Münzen (ab 2019)

Wenn man den aktuellen eBay-Angeboten trauen darf, gibt es die beiden Numisbriefe 2017 und 2018 (Serie Klimazonen) auch mit den Prägebuchstaben A, D, F, und J.
 
Wenn man den aktuellen eBay-Angeboten trauen darf, gibt es die beiden Numisbriefe 2017 und 2018 (Serie Klimazonen) auch mit den Prägebuchstaben A, D, F, und J.

Pass aber auf. Wie jedes mal sind auch wieder etliche private Machwerke von M*M und Co im umlauf.
 
Also ich habe nun auch zwei bekommen. Beides G man konnte mir aber nicht sagen ob es noch andere gibt.
Aber die Briefmarke ist ja mal grottenschlecht.
 
Ich hätte aber fast schwören können dass ich vom 2016er zwei verschiedene Prägeorte habe. Ich finde mein zweiten vom Planeten aber nicht ich könnte kotzen. :mad:
 
Ich glaube, die Post hat sich damit keinen Gefallen getan, den Preis für den Numisbrief "Subrtopische Zone" gegenüber dem "Planet Erde" zu verdoppeln.
Die werden die jetzt nicht mehr los: de
 
Ich glaube, die Post hat sich damit keinen Gefallen getan, den Preis für den Numisbrief "Subrtopische Zone" gegenüber dem "Planet Erde" zu verdoppeln.
Die werden die jetzt nicht mehr los: de

Definitiv.
Kein Wunder, der 5er selber ist ja auch schon bedeutend schlechter gelaufen.
Kann man durchaus unter Gier frisst Hirn abtun.
 
Habe vorhin einen Werbeprospekt von der Deutschen Post aus Weiden erhalten.
Die Numisbriefe sollten dieses Jahr kosten:
Gemäßigte Zone-24,90 €
In der Luft-39,90 €
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet