Numismata 05./06. November 2016

Registriert
26.05.2012
Beiträge
820
Punkte Reaktionen
317
Website
www.youtube.com
Liebe Sammler,

da es anscheinend bis jetzt noch keinen Thread für die 12. Numismata in FFM gab, gibt es jetzt einen von mir :D.

Anschrift :

Forum der Messe Frankfurt
60327 Frankfurt/ Main

Quelle : Frankfurt | Numismata (Zugriff am 24. Aug. 2016)

Ich werde vermutlich am Samstag, dem 05.11.2016 dort sein. Wer ebenfalls vorhat, die Numismata in FFM zu besuchen, kann sich gerne hier ankündigen
Es wird sicherlich wieder ein Forentreffen geben.
 
Frankfurt habe ich wie jedes Jahr auf meinem Zettel.
Ob ich allerdings wieder an beiden Tagen dort sein werde, lasse ich mal offen.
Anreise am Samstag Morgen habe ich fest im Blick.
 
Ich kann dieses Jahr leider nicht kommen... :crying:
 
Bei mir steht es jetzt fest.
Ich werde dieses Jahr nur am Sonntag nach Frankfurt kommen.
 
Ich komme am Samstag: Treffpunkt am Imbiss vor der Halle 1. Etage 12 Uhr? Möchte jemand 25 €uro Silbermünzen tauschen?
 
Bin voraussichtlich auch am Samstag vor Ort.
12 Uhr ist ok.
 
Ich bin (wie immer) am Samstag da. Schade dass einige gar nicht oder nur am Sonntag kommen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet