Numismata 05./06. November 2016

bei mir wird es in diesem jahr auch "nur" der sonntag
 
Bin am Samstag in Frankfurt!
Werde um 12 Uhr an dem besagten Imbiss sein :)
 
Ich war heute vor Ort, hatte die Freude 3 mir sehr liebe Mitsammler zu treffen und auch 3 hübsche Weimarer zu erstehen :) Alles in allem also ein schöner Tag!!! :)
 
Ich fand, es war heute relativ wenig los. Ideal zum gemütlichen Shopping ....
die Mittagspause war sehr nett, ich bedanke mich für alle mitgebrachten Münzen, besonders für die "Kopenhagener"
 
Ich war am Samstag 5.11.2016 auf der Numismata in Frankfurt. Kurz 10 Uhr war die Halle voll. Die größte Nachfrage gab es bei historischen Goldmünzen, die nahe am Goldpreis zu bekommen waren, und deutschen 100 €uro Goldmünzen. Die älteren Auflagen entwickeln sich zu Anlagegoldmünzen, die zu 590-600 € gehandelt wurden. Krügerrandunzen kosteten ca. 5% >POG, Me-
xikanische 50 Pesostücke 1440 €, 20 US$ Saint Gau-
dens ca. 10% >POG. Wenn mehrere Stücke genommen wurden, konnte ein Nachlass ausgehandelt werden. Interessant war das vielfältige internationale Angebot aus Europa, England, sogar Neuseeland.
Für die 5 € Planet 2016 wurden 25 €/Stück gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war ein schöner Sonntag.
Im Gegensatz zu den in der Vergangenheit erlebten Samstagen war der Sonntag sehr entspannt. Kein Gedrängel, kein Stress und die Besucher vom Samstag haben noch mehr als genug Ware für die Sonntagsbesucher übrig gelassen.
Es war mir eine Freude, die Mittagspause mit lieben Freunden zu verbringen und heiß ersehnte Münzen in Empfang nehmen zu dürfen.

Für die Zukunft spiele ich mit den Gedanken, wieder nur am Sonntag nach Frankfurt zu kommen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet