Numismata 2005 München (05.03.2005 - 06.03.2005)

Registriert
18.10.2002
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo SeppMayer
Hallo,

wer von Euch wird in München sein ?

Besteht Interesse daran, daß ich für Abends (Samstag, 05.03.) wieder einen Nebenraum (wohl wieder im Hotel Soller in Ismaning - wie letztes Jahr) reserviere.

Ich werde eventuell am Samstag arbeiten müssen, hoffe aber, frühzeitig verfügbar zu sein.
 
^tom40 schrieb:
aber nicht wie im letzten jahr...
...bei 2. schon im hotel im bett liegen :D

hmmm .... jetzt bringste mich wieder auf ideen .... mir fällt ein, ich hab ne kostenlose minibar auf zimmer :newwer:
 
ich könnte mir schon vorstellen hin zu fahren und eine Nacht in München bleiben.
 
Ich bin dieses Jahr das erste mal bei der Numismata in München.
Da ich dies mit einem Familienbesuch verbinde, kann ich leider nicht am Treffen teilnehmen.

Ich habe mal erkundigt, ob es einen Messesatz geben wird. Es wird keinen Messesatz 2005 zur Numismata in München geben. :heul:

Wünsche trotzdem allen viel Spaß und ich hoffe, dass bald März ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet