Numismata 2005 München (05.03.2005 - 06.03.2005)

ich sage mal zu 75 % ja, ich werde auch nach München kommen. An einen Treffen so wie letztes Jahr nehme ich natürlich wieder teil.

Gruß Spooky
 
Sepp, wir werden am Samstag zwar in München sein, aber wie es jetzt aussieht, wohl nicht über Nacht bleiben.
 
Ich werde auch Samstags anreisen und aber auch wieder spät nachmittags zurückfahren.

Gruß

Michael
 
Wer übernachtet in München und wenn, wer übernachtet wo ?
 
wenn ich der Ausstellerliste in Web trauen darf ist TH im 2. Jahr in Folge nicht mit von der Partie :eek:

Das grenzt ja schon fast an Diskreminierung Bayerns :D
 
Nach den bisherigen Meldungen kommen am Samstag zur Numismata:

  1. ^tom40
  2. Oberlandler
  3. 1cent
  4. MastaEM
  5. M.Sammler
  6. hegele (Herr)
  7. hegele (Frau)
  8. namibia
  9. Zoelles

Möglicherweise / wahrscheinlich / eventuell sind am Samstag noch mit von der Partie:

  1. DidiS
  2. spooky1
  3. SeppMayer

Dan würde es sich anbieten, dass wir zu Beginn der Messe einen Treffpunkt und -zeit vereinbaren. Die Messe öffnet um 09.30 Uhr. Eintrittspreis ist 6 € (ab 15 Jahre) sowie 4 € für Vereine (ab 10 Personen).

Da würde sich doch der Vereinseintritt lohnen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet