Numismata 2005 München (05.03.2005 - 06.03.2005)

Die Idee der Gruppenkarte finde ich super. Würde gerne mitmachen.
Habe noch eine kleine Info:

Jede Eintrittskarte hat ein 2 Cent-Stück von San Marino und am Sonntag noch das 1 Cent-Stück dazu.

PS: Bitte keinen Diskussions Thread daraus machen !!!!!

Danke
 
Oberlandler schrieb:
Da würde sich doch der Vereinseintritt lohnen.
Schreib doch mal an Modes eine Anfrage, ob er die Mitglieder des Münzenforums als Verein anerkennt.

Für Marianne und ich bitte 2 Karten, falls sich jemand drum kümmert.

Uwe, falls Du das machst, würden wir Dich von unterwegs aus anrufen, falls wir nicht rechtzeitig ankommen.
 
Tausch Numismata

Hallo an alle im Forum,

werde auch zur Numismata kommen und bin an einem Tausch dort sehr interessiert.

Bekomme nächste Woche Rollen der 3. Ausgabe WM 2006 aus Hamburg und Berlin (vielleicht auch noch München). Stuttgart habe ich schon.

Vielleicht findet sich ja ein Tauschpartner.

Grüße aus München
Ralf
 
Hi Ralf
Wäre ja super, wenn man sich mal kennen lernen würde.
 
Bei mir wird es mit der Gruppenkarte nichts werden. Ich habe eine längere Anreise und werde wahrscheinlich nicht vor 11.00 Uhr eintreffen. Treffen sollte man sich aber schon. Macht mal einen Vorschlag für einen Treffpunkt so um 12.00 Uhr.

Gruß

Michael
 
namibia schrieb:
Bei mir wird es mit der Gruppenkarte nichts werden. Ich habe eine längere Anreise und werde wahrscheinlich nicht vor 11.00 Uhr eintreffen. Treffen sollte man sich aber schon. Macht mal einen Vorschlag für einen Treffpunkt so um 12.00 Uhr.
Gruß
Michael
Wenn jemand Gruppenkarten besorgt, könntest Du mich auf dem handy anrufen und ich würde Dir eine Karte rausbringen.
 
hegele schrieb:
Wenn jemand Gruppenkarten besorgt, könntest Du mich auf dem handy anrufen und ich würde Dir eine Karte rausbringen.

Auch eine Möglichkeit Alfons. Wir sprechen da mal beim Seminar über die Thematik. Danke !

Gruß

Michael
 
Mit den Gruppenkarten sollte es kein problem geben. Den Begriff Vereinskarten würde ich nicht zu eng auslegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kassenkräfte nach Mitgliedsausweisen ein Münzsammelvereins XY fragen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet