Numismata 2005 München (05.03.2005 - 06.03.2005)

^tom40 schrieb:
@sepp

kannst du bitte noch einmal die samstag-abend-veranstaltung bestätigen und die adresse der lokalität posten?

danke

@All
Ich habe in der gleichen Lokalität wie letztes Jahr reserviert.
Dieses mal den kleinen Nebenraum (direkt von der Gaststube zu erreichen).

Reserviert ist für 15 Personen, 20-25 sollten aber auch problemlos in den den Nebenraum passen.

Reserviert ist auf Sepp Mayer !

Hier der Link zum Threadvom letzten Jahr , mit dabei auch ein Link auf die Homepage des "Hotel Soller":

Das Hotel Soller liegt direkt gegenüber dem S-Bahnhof Ismaning.
Mit der S8 (Richtung Flughafen) also einfach zu erreichen.

Auch mit dem Bus von Studentenstadt kommt man direkt zum Bahnhof.
"Studentenstadt" ist eine U-Bahn-Haltestelle der U6.

Wenn was unklar ist, bitte einfach Fragen !
 
Wetter am Morgen der Numismata um 07:00 Uhr:

im Voralpenland ca. 50 km südöstlich von München: Schneefall !!!
Ich wünsche allen eine unfallfreie Anreise - fahrt vorsichtig !!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin vor einer Stunde aus münchen zurückgekommen . :D

Im großen und ganzen hat mit die Numismata sehr gut gefallen :D , am besten waren meiner meinung die werbegeschenke von Lindner in form von DiA 4 Münzhüllen, die " euro Luxemburg 2005ewr Tauscaktion bei der ich mir bei vier verschiedenen verkäufern jeweils ein Exemolar für 2 Euro gekauft habe :p . Ansonsten ware die preise, wie ich finde größtenteils okay zB. gab es den vatikan 2er im Folder ab 120 Euro und ich habe eine 2er Gedenkrolle Lux von 05 für Ausgabepreis 56 € erhalten und noch einen Lux KMS 2003 im orig. Folder für 11 und einen Italien 2002 ebenfals im folder für 7 euro :D und mit den gruschtkisten noch ein paar Lücken in meiner DM und Schilling Sammlung schließen können .

genaueres werde ich noch morgen berichten .

Gruß

Emil
 
Super Bilder Matthias.

Wir sind gut heimgekommen.

Wie im anderen Thread schon geschrieben:

Im Hotel saßen wir heute früh mit einem Israeli am Tisch, der extra wegen der Messe nach München geflogen kam. Er sammelt 15/16/17 und 18. Jahrhundert überwiegend aus Osteuropa, aber auch Deutschland.

Uns hat es gefallen, Angebot war bei Weimar und Kaiserreich gut. Ich hatte den Eindruck, daß mehr Händler da waren mit alten Gebieten.
 
hegele schrieb:
Super Bilder Matthias.

Wir sind gut heimgekommen.

Ich bin auch gut nach Hause gekommen. Leider etwas Stau und Schneechaos auf den Straßen, aber hauptsache man kommt heil an.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet