Numismata 2007 München - Forumstreffen am Samstag abend

Noch Platz ? Wenn ja meld ich hiermit bionicdragon und senarus an :D Bitte um kurze Rückmeldung.
 
Noch Platz ? Wenn ja meld ich hiermit bionicdragon und senarus an :D Bitte um kurze Rückmeldung.
Ich habe Euch beide eingetragen ;)

Wenn es uns beim Essen "zu eng" wird, dann können ein paar in die Gaststube ausweichen. Ich rechne aber damit, daß wir auch das "Essenfassen" im "Salettl" gut über die Bühne bringen werden !

Und zum "ratschen" haben wir locker genug Platz.

Bis Samstag dann !
 
Danke Sepp !!

Wir sehen uns dann auf der Messe.[/QUOTE] hallo sepp ,

DANKE für die organisation eines gelungenen "treffens!" sowie den hilfsbereiten und freundlichen empfang der "wiener coingang!" . wir freuen uns auf ein wiedersehen - spätestens im nächsten jahr!!
viele grüße aus wien

gerhard( & co)
 
Schön war's, hat viel Spass gemacht.

Gruss,
jeggy
 
von mir auch ein herzliches danke schön

es war wirklich wieder mal ein gelungener abend, gruß an alle und ich hoffe, ihr seid alle gut heimgekommen
(und auch in einer akzeptablen fahrzeit :D )
 
es war wirklich wieder mal ein gelungener abend, gruß an alle und ich hoffe, ihr seid alle gut heimgekommen (und auch in einer akzeptablen fahrzeit :D )
Aber klar sind wir diesmal ohne gesperrte A8 und ohne den falschen Umweg ( :newwer: ) akzeptabel nach 2 Stunden Fahrt in Stuttgart angekommen und hatten auch noch das Vergnügen die Mondfinsternis in voller Pracht sehen zu können - wobei ich jetzt nicht weiss, ob der Anblick des roten Mondes vom Köngener Parkplatz aus, wie in der Bild-Zeitung vorausgesagt, großen Einfluß auf unser Sex-Leben hatte oder hat :D - also ich merk bei mir bisher nix :p - vielleicht hätte ich den Mond länger anschauen sollen. :lachtot:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet