Numismata Berlin 12. & 13.Oktober 2019

Registriert
08.09.2012
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
563
Ist jemand aus Bayern an diesem Wochenende ggf. in Berlin und würde mich gegen Unkostenbeteiligung am Sonntag zurück mit nach Weiden oder Schwandorf mitnehmen können?
 
Hier ist der Hund begraben!
Bin heute bei der Münzbörse in Neukirchen-Vluyn gewesen. Da war nicht viel los.
Alle sind anscheinend bei der "Numismata"
 
Ich bin heute mal kurz für ne Stunde über die Numismata geschlendert.
War aber ebenfalls nicht so viel los. Die ersten Händler haben gegen 13 Uhr schon ihre Koffer zusammen gepackt.
Das Publikum bestand hauptsächlich aus Osteuropäern und älteren Männern von denen einige leider nicht mehr so gut gerochen haben :mad:

Vom Angebot her gab's wie immer ziemlich alles wobei moderne Kursmünzen und Ein Euro Scheine nicht mehr so häufig vertreten waren.
 
Ich bin heute mal kurz für ne Stunde über die Numismata geschlendert.
War aber ebenfalls nicht so viel los. Die ersten Händler haben gegen 13 Uhr schon ihre Koffer zusammen gepackt.
Das Publikum bestand hauptsächlich aus Osteuropäern und älteren Männern von denen einige leider nicht mehr so gut gerochen haben :mad:

Vom Angebot her gab's wie immer ziemlich alles wobei moderne Kursmünzen und Ein Euro Scheine nicht mehr so häufig vertreten waren.
Warst du auf einer Parallelveranstaltung? Für 80% der teilnehmenden Händler lief es doch auf Nachfrage bisher immer „Spitze“, es wurde der „Umsatz des Lebens“ gemacht, der Veranstalter hatte ein Pressefoto, wo es vor lauter Menschen weder vor noch rückwärts ging - ich bin erstaunt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Eigenbild und Fremdbild eben.
Aber ich war am Sonntag da.
Eventuell hatten die Händler am Samstag den Umsatz ihres Lebens mit den Besuchermassen. Wer weiß ;)
 
Naja Eigenbild und Fremdbild eben.
...
Das war schon bei Amway-, Herbalife-, DeutschenVermögens- und anderen Beratern der Fall, die kamen immer als zukünftige Privatiers in Schlips und schlecht sitzendem Anzug zu abendlichen Selbstbeweihräucherungsveranstaltungen, um sich zu Hause hungrig in den Schlaf zu weinen. Irgendwann haben die Eintrittsgelder der Verbliebenen nicht mal mehr für die Saalmiete gereicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet