Numismata Berlin 2002

Was kann man unter geringen Mengen verstehen, einen Satz, oder 5 Sätze? Wie wurde das in den anderen Messen gehandhabt??
Ich wollte (bzw. werde) nämlich auch hinfahren und soll schon mind. 8 Leuten am besten einen kompl. PP und St Satz mitbringen. Wenn das eh nicht geht, kann ich mir viel Hantier ersparen...!!
Schließlich will ich ja auch jeweils einen, und die haben Vorrang ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Messe in Leipzig gab es je 1 Satz st und PP ADFGJ für die ersten Käufer. Später wurde dann immer weiter reduziert bis zu 1 st-Satz pro Besucher. Mehr wird es in Berlin sicher nicht geben - eher weniger!
 
Zuletzt bearbeitet:
Übernachtung im Ecotel

Wer hat denn alles im Ecotel eingecheckt ????
 
Danke für die Info, dann werde ich mal die frohe Botschaft verkünden..... Spart mir viel Schlepperei.
 
Original geschrieben von Oberlandler
Bei der Messe in Leipzig gab es je 1 Satz st und PP ADFGJ für die ersten Käufer. Später wurde dann immer weiter reduziert bis zu 1 st-Satz pro Besucher. Mehr wird es in Leipzig sicher nicht geben - eher weniger!
Uwe, Du meinst sicher, daß es in Berlin nicht mehr geben wird, nicht in Leipzig.
 
Ist die Leipziger Messe grösser als die Berliner, oder warum hehnt Ihr an, dass es dort weniger gibt??
 
Berlin ist deutlich größer - aber inzwischen beginnt die Auslieferung bei der BWPV. Außerdem werden die Herren aus den Erfahrungen in Leipzig gelernt haben und vermutlich von vornherein strikt kontigentieren. Mehr als ein Satz st und PP pro Besucher dürfte auf jeden Fall illusorisch sein.
 
und wie wird es mit den anderen Ständen aussehen ?? Werden die auch zum Ausgabepreis verkaufen bzw werden Sie überhaupt etwas verkaufen ??

Sozi
 
Leute, ich bin kein Hellseher - erfahrungsgemäß gibt es immer das ein oder andere Sonderangebot oder Schnäppchen auf Münzmessen. Schaut doch einfach mal vorbei in Berlin. Ein Erlebnis wird es allemal.
 
Was macht eigentlich der Besuch der Berliner Münze am Montag.

Hallo Ilona, bitte melden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet