www.honscha.de

Numismata Berlin 2002

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von Oberlandler, 21. September 2002.

1. flipper

flipper

Was kann man unter geringen Mengen verstehen, einen Satz, oder 5 Sätze? Wie wurde das in den anderen Messen gehandhabt??
    Ich wollte (bzw. werde) nämlich auch hinfahren und soll schon mind. 8 Leuten am besten einen kompl. PP und St Satz mitbringen. Wenn das eh nicht geht, kann ich mir viel Hantier ersparen...!!
    Schließlich will ich ja auch jeweils einen, und die haben Vorrang ;)

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2002
  2. Oberlandler

Oberlandler

Ebay Username:
    eBay-Logo upperland83
    Bei der Messe in Leipzig gab es je 1 Satz st und PP ADFGJ für die ersten Käufer. Später wurde dann immer weiter reduziert bis zu 1 st-Satz pro Besucher. Mehr wird es in Berlin sicher nicht geben - eher weniger!

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2002
  3. gregor

gregor

Ebay Username:
    eBay-Logo euronumix
    Übernachtung im Ecotel

Wer hat denn alles im Ecotel eingecheckt ????

4. flipper

flipper

Danke für die Info, dann werde ich mal die frohe Botschaft verkünden..... Spart mir viel Schlepperei.

5. hegele

hegele Registered User

Ebay Username:
    eBay-Logo drei.stutz
    Uwe, Du meinst sicher, daß es in Berlin nicht mehr geben wird, nicht in Leipzig.

6. flipper

flipper

Ist die Leipziger Messe grösser als die Berliner, oder warum hehnt Ihr an, dass es dort weniger gibt??

7. Oberlandler

Oberlandler

Ebay Username:
    eBay-Logo upperland83
    Berlin ist deutlich größer - aber inzwischen beginnt die Auslieferung bei der BWPV. Außerdem werden die Herren aus den Erfahrungen in Leipzig gelernt haben und vermutlich von vornherein strikt kontigentieren. Mehr als ein Satz st und PP pro Besucher dürfte auf jeden Fall illusorisch sein.

8. Sozial

Sozial

und wie wird es mit den anderen Ständen aussehen ?? Werden die auch zum Ausgabepreis verkaufen bzw werden Sie überhaupt etwas verkaufen ??

Sozi

9. Oberlandler

Oberlandler

Ebay Username:
    eBay-Logo upperland83
    Leute, ich bin kein Hellseher - erfahrungsgemäß gibt es immer das ein oder andere Sonderangebot oder Schnäppchen auf Münzmessen. Schaut doch einfach mal vorbei in Berlin. Ein Erlebnis wird es allemal.

10. spike1

spike1

Was macht eigentlich der Besuch der Berliner Münze am Montag.

Hallo Ilona, bitte melden.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden