Numismata Berlin 2002

2 Messesätze ?

Werden jetzt in Berlin 2 Messesätze verkauft ?

Aus Berlin und München ?
Wo werde ich diese beiden Stände finden ?
 
Führung: Anmeldeschluss am 11.11.02 um 11:11 Uhr

Führung: Anmeldeschluss am 11.11.02 um 11:11 Uhr

Wenn Du bei der Führung dabei sein möchtest, dann erbitte ich kurz um Mitteilung in meinem PN mit Angabe Deines Vor- und Zunamens, es werden aber max. 10 Teilnehmer dabei sein können.
 
Ich werde auch kommen.

Zwar nur am Samstag, aber das sollte reichen.

Werde mir beim Chef auch ne gelbe Mütze abholen.;)
 
Münzmesse in Verona

Zeitgleich zu Berlin ist in Verona eine Münzmesse, Infos unter http://www.veronafil.it/

Führung in Berlin ist voll, danke für Eure Emails. Alle Anmeldungen erfolgreich.
 
Re: Münzmesse in Verona

Original geschrieben von gregor

Führung in Berlin ist voll, danke für Eure Emails. Alle Anmeldungen erfolgreich.


Danke für die Organisation.

Beginn war doch 9.30 Uhr oder?

Wir sollten uns dann mindestens 15 Minuten vorher treffen,
da der vermeindliche Eingang vorne am Molkenmarkt
bisher immer verschlossen war. Eigentlicher Eingang ist
beim Pförtnerhäuschen zweimal ums Eck (Am Krögel). Um Mißverständnisse auszuschließen sollten wir uns gleich am Hintereingang treffen.

Siehe auch http://www.stadtplandienst.de/map.asp?sid=7628f041dffabeb90c6746e4256e5e95&ix=43&iy=40
 
Zuletzt bearbeitet:
@ gregor

Danke für die Organisation, ich freue mich darauf.

@ spike1

Danke für den Wegweiser.
 
Auf geht's zum Endspurt - Kofferpacken, Geld abheben, Auto tanken oder Tickets abholen, Stadtplan besorgen .....

Für alle, die aus dem Forum am Wochenende nach Berlin zur Numismata kommen biete ich eine Telefonliste an, damit man sich nicht aus den Augen verliert - Berlin soll ja ganz schön groß sein ;)

Wer will sendet mir per eMail seine Daten

--> Benutzername (erforderlich)
--> Name
--> Handynummer (erforderlich)
--> eMail

Ich stelle dann eine Liste (Word.doc) zusammen und versende diese am Donnerstag Abend per Mail an alle, die sich gemeldet haben.
 
Neuste Info der Berliner Münze vom 19.11. (Frau Majora) ist, dass die Münze Berlin keinen eigenen Messesatz verkaufen wird. Auch ich hatte von der Münze Berlin ursprünglich die Info, dass es einen Messesatz in einer Auflage von 999 oder 1000 geben sollte.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet